Kroatien Krimis

Dein nächster Segelurlaub ist noch viel zu lange hin? Dann haben wir einen wundervollen Tipp für Dich: Kroatien Krimis!

Kroatien Krimis im ARD

In der ARD Mediathek findest Du derzeit einige Kroatien Krimis, die teilweise nur noch bis zum 17.03.2023 kostenfrei zur Verfügung stehen. Sie führen Dich an malerische Strände, zeigen Dir wundervolle Leuchttürme und einzigartige Inseln, die wir bei Stuis Törns auch mit den Segelyachten ansteuern.

Split, Vis und zahlreiche andere Orte

In den Krimis geht es natürlich nicht vorwiegend um die landschaftliche Schönheit von Kroatiens Küste oder Inseln, sondern um Verbrechen. Diese werden von der kroatischen Polizei rund um die furchtlose Ermittlerin Neda Rahmanian und ihr Team gelöst – und geben ganz nebenbei Einblick in die Kultur Kroatiens und zeigen die landschaftliche Schönheit.

Immer wieder wird sichtbar, wie wundervoll das Urlaubsland Kroatien doch ist. Ein Genuß für alle Stuis Törns Fans – und eine tolle Alternative zu Tatort und Co… um ganz nebenbei vom nächsten Urlaub zu träumen…