Kooperation mit "Mitsegeln auf dem Bodensee"

Auf ähnlichen Pfaden unterwegs - mit sich ergänzenden Revieren

Logo.jpeg.png

Wolfgang Stuis und der Inhaber von "Mitsegeln auf dem Bodensee", Udo Fuellhaas, kennen sich schon seit über 20 Jahren. Beide haben aus Ihrer Passion zum Segeln eigene Geschäftsmodelle kreiert, die sich gerade wegen der unterschiedlichen Segelreviere ideal ergänzen. Gemeinsame Teilnahmen an den Messen "CMT" in Stuttgart und "f.re.e" in München in 2020 haben gezeigt: die Kooperation "passt". Wir haben ein sehr positives Feedback aus beiden "Kundenlagern" erhalten. Das hat uns zusätzlich motiviert, weitere Messeauftritte anzugehen. Leider sind unsere Teilnahmen an der CMT in Stuttgart sowie der f.re.e in Müchen (beide waren für Januar und Februar 2021 eingeplant) Corona-bedingt ausgefallen. Als nächste gemeinsame Messeteilnahme ist ein Gemeinschaftsstand von "Stuis Törns" und "Mitsegeln auf dem Bodensee" auf der INTERBOOT 2021 in Friedrichshafen (18.-26.09.21) geplant.

"Mitsegeln auf dem Bodensee"   -  Inh. Udo Fuellhaas 

Kanzleistr. 20  -  78462 Konstanz  -  

Mob.: +49 (0) 151 - 14112257  -  kontakt@mitsegeln-auf-dem-bodensee.de

Udo Fuellhaas bietet auf dem Bodensee Halbtages-, Ganztages- und Mehrtagestörns an. Hinzu kommen noch Hafenmanöver- und Skippertrainings sowie "Sundowner". Bei den Halbtages- und Ganztagestörns sind max. 4 Gäste an Bord; bei den Mehrtagestörns max. 2 Gäste. Start am Bodensee sind Häfen rund um Konstanz. Details werden vor Törnbeginn mitgeteilt.

 

Auch bei "Mitsegeln auf dem Bodensee" sind kene Segelvorkenntnisse notwendig. Dennoch darf man sehr gerne das Ruder übernehmen und unter Anleitung die Yacht übers "Schwäbische Meer" schippern.   

Als Segelyacht für Kojencharter und Mitsegeltörns kommt "Alice" zum Einsatz: eine gutmütige und komfortable Bavaria 30 Cruiser.

Wolfgang Stuis und Udo Fuellhaas auf der "CMT" in Stuttgart

Eine weitere Leidenschaft: Ferienwohnungen

Wolfgang Stuis und Udo Fuellhaas teilen noch ein weitere Leidenschaft: nämlich das Anbieten von Unterkünften. Udo Fuellhaas hat zwei schöne Ferienwohnungen in der Konstanzer Altstadt:

"Zum blauen Schild"

in einem erstmals 1350 erwähnten Altstadthaus

  

Rheingasse 5/7, 78462 Konstanz

www.fewo-zum-blauen-schild.de 

FeWo "Zum blauen Schild" - Konstanz Niederburg

"Zum hinteren Ruder"

an der Stadtmauer aus dem

14. Jhrd.

 

Neugasse 3/5, 78462 Konstanz

www.fewo-zum-hinteren-ruder.de