https://mitsegelnkroatien.de

Du hast eine Frage? Rufe uns einfach an: +49.176.34225122

Oder schreibe uns eine E-Mail an: [email protected]

Kontakt

Herzlich willkommen bei Stuis Törns im wunderschönen Istrien. Unsere Segelyachten liegen im Hafen von Medulin. Medulin ist eine kleine Stadt südlich von Pula. Dort bekommt man alle Lebensmittel und findet zahlreiche kostenfreie Parkplätze. Selbst direkt am Hafen. Direkt vor dem Hafen liegt das bekannte Kap Kamenjak, der südlichsten Halbinsel Istriens.

Adresse für Dein Navi

ACI Marina Pomer (südlich von Pula)
HR-52100 Pomer, Kroatien

+49.7531.365836 (Büro)
+49.176.34225122 (Mobilfunk)
+385.99.5324527 (Mobilfunk)

Bürozeiten

Mo. bis Fr.: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Schreibe uns einfach eine kurze Nachricht

Oft reichen ein paar kurze Stichworte, damit wir Dir die richtigen Informationen zusenden können. Tipp: Wenn Du vorhandene Restplätze für eine bestimmte Woche anfragen möchtest, so gib am Besten das genaue Datum (Anfang + Ende) mit an. Gerne unterstützen wir Dich und rufen Dich auch gerne zurück.

Dein Kontakt zu Stuis Törns

z.B. Max
z.B. Mustermann
z.B. +49.170.1234567
Bitte ein Thema auswählen. Dies hilft uns dabei, Deine E-Mail direkt richtig zu steuern.
Deine Frage an Stuis Törns(erforderlich)

Auf Instagram und Facebook posten wir immer wieder aktuelle Bilder von unseren Segeltörns.
 Folge uns und erfahre über die Fotos und die dazugehörigen Texte immer wieder Neuigkeiten über unsere Segeltörns.
Es lohnt sich. Versprochen!

Login

Wie auf dem Wasser üblich, nutzen wir als Anrede das "Du".