Stuis Törns - Mitsegeln Kroatien

Anreise mit dem Minibus

Gerade im Herbst und Winter sind Segeltörns rund um Mittelmeer und Adria echte Mangelware. Ob das daran liegt, dass es kaum Flüge nach Kroatien gibt oder ob es kaum Flüge gibt, weil es nur wenige Segeltörns im Angebot gibt, wissen wir nicht. Aber…

In der Nebensaison bieten wir die An- und Abreise gerne auch mit unseren Poolfahrzeugen an. Bequeme Minivans mit PKW-Qualitäten und großem Kofferraum bringen Dich für kleines Geld von Süddeutschland bis an den Hafensteg.

Mit Stuis Törns bequem nach Kroatien reisen

Wie das funktioniert? Wir haben stets einen Minivan in Stuttgart und einen in Pula stationiert. Fährt eine Reisegruppe von Stuttgart nach Pula (und nimmt unterwegs Zusteigende mit), kann zum gleichen Zeitpunkt in Pula die frühere Crew in den anderen PKW steigen und die Rückreise antreten.

Als kleine „Fahrgemeinschaft“ können sich die Segler schon auf dem Hinweg kennenlernen und niemand muss alleine anreisen. Oft sind schon vor dem Karawankentunnel gute Freundschaften entstanden. Und günstig ist die gemeinsame Anreise obendrein.

Karawankentunnel

Wie kann ich die Mitreise im Transferfahrzeug buchen?

Am besten rufst Du bei uns im Büro an. Wir bündeln die Nachfrage und stellen bei Zusteigenden die optimale Route zusammen, damit die Ankunft zügig sichergestellt ist.